Entdecken Sie unsere Services

Von der Übersetzung und Transkription bis zur Zusammenfassung, Kategorisierung und Content-Erstellung, Unsere Multi-Service-Plattform hilft Ihnen bei Ihren Content-Anforderungen – alles an einem Ort.

Übersetzung

Mit mehr als 21.000 zertifizierten Übersetzern bieten wir schnelle, erschwingliche und skalierbare professionelle Übersetzungen in über 70 Sprachkombinationen. Wir sind in der Lage, große Mengen an Inhalten über alle Branchen hinweg mit unserer integrierten API oder per On-Demand-Übersetzung über unser Bestellformular abzuwickeln.

Transkription

Wir erstellen schnelle, genaue und vertrauliche Transkriptionen für Audio- und Video-Inhalte in Textform, nutzbar auch zur Untertitelung in 36 Sprachen – mit Zusatzleistungen wie z.B. extra schnelle Bearbeitung, mehrsprachige Audio-Aufnahmen, Zeitstempel und zusätzliche Dateitypen. Mehr erfahren →

Korrekturlesen

Ob einfacher Tippfehler oder komplexer grammatikalischer Fehltritt, unsere qualifizierten Korrektoren prüfen Ihren Text intensiv auf seine Richtigkeit. Wir beheben Fehler basierend auf Sprachstruktur, Interpunktion, Grammatik, Konsistenz, Format, Aufbau und Stil.

Inhaltliche Zusammenfassung

Wir verwandeln komplizierte Texte, die vom Kunden via URL oder als Dokument bereitgestellt werden, in kurze, leicht verständliche Zusammenfassungen, wodurch Sie Zeit sparen und die Informationsflut beim Austausch mit anderen reduzieren können.

Inhaltskategorisierung

Wir ordnen Ihre Inhalte in entsprechende Kategorien einschließlich der Zuordnung relevanter Schlagwörter. Ganz gleich, ob es sich um die Kategorisierung von Bildern, Produktbeschreibungen oder Webseiten handelt, wir sorgen dafür, dass Ihre Inhalte schnell und präzise sortiert werden.

Texterstellung

Unsere erfahrenen Texter erstellen beinahe jede Art von Inhalten, einschließlich Blog-Artikeln, Website-Inhalten, Pressemitteilungen, E-Mails, Social Media-Inhalten, Whitepapers und Slogans, um Ihnen zu helfen, ein interessiertes Publikum zu erreichen und letztlich als Kunden zu gewinnen.

Inhaltserstellung

Die Gestaltung von Inhalten für speziellere Anforderungen, beispielsweise das Erstellen mehrerer Varianten eines bestimmten Satzes, das Entwerfen potentieller Fragen, Antworten und Gesprächsvorlagen für Chatbots sowie das Zusammenstellen von einer Sperrliste unangemessener Ausdrücke oder Sätze, die nicht für Ihre Zielgruppe geeignet sind.

Qualitätsbeurteilung

Unsere muttersprachlichen Mitarbeiter beurteilen Ihre Text- oder Audiodateien auf die mit Ihnen vereinbarten Kriterien und Qualitätsstandards, einschließlich der Überprüfung der maschinell erzeugter Audio-Inhalte, um zu entscheiden, ob diese natürlich klingen. oder der Auswahl der relevantesten Kommentare in einem Text.

Bewertung der Qualität maschineller Übersetzungen

Wir können die Qualität von maschinell übersetzten Texten bewerten oder Fehler beheben, um natürliche, fehlerfreie Übersetzungen zu erstellen. Zusätzliche Prüfungen umfassen die Einhaltung von Vorgaben oder Glossaren, die korrekte Verwendung von Sprachton und -stil sowie die Auswahl der besten Version einer Übersetzung.

Stimmungsanalyse

Wir können feststellen, ob Inhalte positiv, negativ oder neutral sind, indem wir einzelne Wörter oder Satzteile identifizieren. Dies geschieht üblicherweise, um zu ermitteln, welche Emotionen Menschen zu einem bestimmten Thema haben. Diese Analyse kann in sozialen Medien, bei der Kundenbetreuung, Benutzerfeedback, für Benutzerbewertungen und bei Chatbots angewandt werden.

Ist der gewünschte Service nicht dabei?

Kontaktieren Sie sich an uns, um herauszufinden, wie Gengo Ihnen behilflich sein kann.

Explore our services

From translation and transcription to summarization, categorization and copywriting,
our multi-service platform can help with your content needs – all in one place.

Translation

With 21,000+ certified translators, we offer fast, affordable and scalable professional translation in over 70 language pairs. We can handle huge amounts of content across all industries through our integrated API, or on-demand translation through our order form.

Transcription

We offer fast, accurate and confidential transcription for audio, video, plain text and subtitles across 36 languages, as well as add-ons including faster turnaround time, multilingual audio, timestamps and additional file types. More details →

Proofreading

Whether a simple typo or a more complex grammatical error, our qualified proofreaders check and double check your text to ensure it’s perfect. We fix errors based on language structure, punctuation, grammar, consistency, format, structure and style.

Content summarization

Our crowd carefully transforms complicated text—supplied by the customer as URL or document—into short, digestible summaries, saving you time and preventing information overload when sharing with others.

Content categorization

We provide classification of your content in the appropriate categories including tagging with relevant keywords. Whether your needs are categorization for images, product descriptions or websites, we ensure your content is categorized quickly and accurately.

Copywriting

Our expert copywriters will work their magic on almost any type of content including blog posts, website content, press releases, emails, social media content, white papers and taglines, to help you convert traffic into leads and finally, customers.

Content generation

Other content creation for more specific needs, including the creation of variations of a particular sentence; potential questions, answers and conversation templates for chatbots; as well as blacklisting inappropriate words or phrases that are unsuitable for your audience.

Quality assessment

Our native workers will assess your text or audio files to determine whether they reach your agreed criteria and quality standards, including checking of machine-generated audio speech to decide whether it sounds natural, or selection of the most relevant comments in a text.

Machine translation quality evaluation

We can score the quality of previously machine-translated segments or fix any errors to produce natural, error-free translations. Additional checks include the adherence of instructions or glossaries, the correct usage of voice and style, as well as the selection of the best version of a translation.

Sentiment analysis

We can determine whether content is positive, negative or neutral by extracting particular words or phrases. Commonly used to discover how people feel about a particular topic, it can be implemented in social media, customer support, user feedback, user reviews and chatbots.

Can’t find the service you need?

Contact us to learn how Gengo can work for you.