Wer Gengo nutzt

Wie sich Gengo nutzen lässt

Produktbeschreibungen

Das Einkaufen in der eigenen Sprache wird allgemein vorgezogen. Die Gengo-Plattform verhilft in nur wenigen Tagen Unternehmen weltweit zu Hunderten und Tausenden übersetzter Produktbeschreibungen. Mit E-Commerce-Plattformen haben wir Partnerschaften geschlossen, um den Nutzern zu ermöglichen, ihre Produkte auch im Ausland verkaufen zu können.

Nutzergenerierte Inhalte

Nutzergenerierte Inhalte von sozialen Medien bis zu Bewertungen werden im Web trotz ihrer Bedeutung noch selten übersetzt. Unsere Übersetzer sind als Muttersprachler nicht nur schnell, sondern mit Alltagsthemen einschließlich Slang vertraut, sodass Sie Ihre Website weltweit aktuell halten können.

  • TripAdvisor

Untertitel

Für ein internationales Publikum ist Video das perfekte Medium – Untertitel sind praktisch ein Muss. Geben Sie bei uns mit dem Bestellformular Transkriptionen und Übersetzungen in Auftrag, nutzen Sie unsere Plattform für die Gestaltung Ihrer eigenen leistungsstarken Untertitelprogramme oder übersetzen Sie mit uns durch einen unserer Partner.

Quiz + Umfragen

Multiple-Choice-Fragen, Quiz mit Lücken- und Ergänzungstext sowie Umfragen sind bei Gengo bestens aufgehoben, gleich ob Sie das Verhalten Ihrer Nutzer erforschen oder etwas Unterhaltsames anbieten möchten. Übersetzen Sie so viele oder so wenige Fragen, wie Sie benötigen – Sie werden weder oben noch unten an eine Grenze stoßen.

  • SurveyMonkey

Who uses Gengo

Ways to use Gengo

Product descriptions

People prefer shopping in their own language. Gengo’s platform helps international companies translate hundreds to thousands of product descriptions in just days, and we partner with ecommerce platforms to give their users the power to sell products overseas.

User-generated content

From social media content to reviews, user-generated content is a critical yet seldom translated layer of the web. As native speakers, our crowd is quick and skilled with everyday content, including slang, so that you can keep your site relevant worldwide.

  • TripAdvisor

Captions

Video is perfect for an international audience—just add captions. Transcribe and translate through our order form, integrate with our platform to create your own fully-featured caption software or translate with us through one of our existing partners.

Quizzes + surveys

Multiple choice, fill-in-the-blank and open-ended quizzes and surveys are perfect for Gengo, whether you’re doing user research or building something fun. Translate as many or as few questions as you need—no minimums or maximums.

  • SurveyMonkey
  • QuizUp